Nachdem der 1. Kurs schon so toll lief, durfte ich am Mittwoch, 05.03.2025 bereits meinen Zweiten geben. Die Gruppe war mit fünf Teilnehmerinnen etwas kleiner, dafür aber waren viele bekannte Gesichter dabei. U.a. auch eine befreundete Dozentenkollegin, die z.B. meine Idee mit den Gemeinschaftswerken toll fand und nun überlegt etwas vergleichbares in ihren Kursen anzubieten.
Gefreut habe ich mich auch sehr über die Aussage einer Teilnehmerin, die meinte, dass sie nur darauf gewartet habe, dass jemand das Thema Acrylic Pouring endlich anbietet.
Ansonsten war es schön zusehen, wie die Teilnehmerinnen ihren Spaß beim Ausprobieren hatten und sich z. B. beim Farben mischen gegenseitig unterstützt haben. Es sind abermals spannende Werke entstanden, auch in Farbkombinationen, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Und genau dieses voneinander lernen und der damit verbundene Austausch ist für mich ein wichtiger Aspekt der Kurse.
Die entstandenen Werke will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Für alle die Pouring nun selbst einmal ausprobieren wollen, die nächste Chance gibt es am 25.04.2025 an der VHS in Jena.














Hinterlasse einen Kommentar